1. Herrenmannschaft

Mannschaftsinfos

Tabelle

Spielplan

 

Liga: Landesliga Westsüdwest

Mannschaftskontakt: Angelo Bannout ([email protected])


Heimspieltag: Samstag 13:00 Uhr und 18:00 Uhr 

Die neue Spielzeit 2022/2023 stellt ein Novum in der Geschichte der 1.Herren des TSV dar. Der Spielmodus von 6er Mannschaften wurde auf Verbandsebene auf einen mit 4er Mannschaften umgestellt. Nur noch 4 Spieler pro Partie, lediglich 2 Doppel und alle Spiele werden bis zum 10. Punkt ausgespielt...daran muss man sich nach den eh schon turbulenten letzten Jahren erstmal gewöhnen.

Dieser neuen Herausforderung stellt sich ein Team von 5 verdienten und langjährigen Spielern rundum Kapitän Angelo Bannout. Mit Florian Lippert, Christian Schupp, Marc Heinle und Ronny Schönborn versucht sich die 1.Herren neben diesen neuen Spielmodalitäten natürlich auch spielerisch den Herausforderungen zu stellen. Und diese Saison wird wie so oft kein einfacher Spaziergang. Mit vielen sehr gleichstarken gegnerischen Mannschaft bestückt, gilt es sich wie im letzten Jahr in der Verbandsliga zu behaupten und so wird auch diesmal das Ziel der Klassenerhalt sein.

Abgesehen von den spielerischen Aspekten freut sich die 1.Herren natürlich wie jedes Jahr über viele Zuschauer, spannende Atmosphären und gesellige Abende. Seid recht herzlich bei unseren Heim- und Auswärtsspielen eingeladen und fiebert und feiert mit uns mit!
 
Nur der TSV!